Unsere Metzgerei

Unsere Metzgerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

Die Begrifflichkeit Metzgerei kommt sprachlich aus süddeutschen Raum, sowie bei uns im Norden  von gerne Schlachterei gesprochen wird. Beide Begrifflichkeiten werden heute als Fleischerei bezeichnet, weil oft die Schlachtung in den Betrieben

aus gestzlichen und baulichen Vorschriften nicht mehr möglich ist.

Welche Begrifflichkeit auch wählt wird, wir sind ein Handwerksbetrieb in dem ein großteil der Produkte in meisterlicher Handwerkskunst selbst hergestellt werden.

Wir legen ein großes Augenmerk darauf, daß unsere Tiere aus regionalen bäuerlichen Betrieben kommen. Das Tierwohl und der Tier -

schutz sind sowie die artgerechte Aufzucht sind grundsätzlich, um gesunde zufriedene Tiere zu züchten. Kurze Transportweg  zum Schlachtbetrieb und der ruhige Umgang mit den Schlachttieren vermindern den Stress und wirken sich sehr positiv auf die Fleischqualität aus.

So können und wollen wir hochwertige Fleisch - und Wurstwaren produzieren und vermarkten.

Als traditionelle Metzgerei steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung.


Unsere Metzgerei in Hamburg steht seit vielen Jahren für hochwertige Produkte und Service


Als traditionelle Metzgerei verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik damit unsere Waren höchsten Standards gerecht werden